Kinder

Kinder sind neugierig und verspielt, sie möchten alles ausprobieren. 

Damit sie motiviert und mit Spaß bei der Sache bleiben, nehmen in unserem Gruppenunterricht  max. zwei Schüler teil. 

Einzelunterricht bietet sich an, wenn Kinder unterschiedlich leistungsstark sind oder lieber alleine spielen möchten.

 

Im Anfangsunterricht arbeiten wir mit der Gitarrenschule Fridolin. Der Aufbau ist sehr gut strukturiert und für Kinder ansprechend gestaltet. Der Hase Fridolin und sein Freund Stoffel der Bär begleiten die Kinder beim Gitarre lernen durch das Jahr. 

Jugendliche

Lieblingssongs nicht einfach nur hören, sondern selbst spielen können. 

 

Der Unterricht richtet sich individuell auf deine Ziele aus. Über die allgemeine Gitarrenausbildung bis hin zu spezielleren erlernbaren Stilrichtungen.

  

Einzelunterricht oder in der Gruppe zu zweit.

Erwachsene

Sie wollen lernen wie man ein Lied begleitet oder grundsätzlich Gitarre spielen lernen?

 

Es ist eine bekannte Tatsache, dass man in jedem Alter ein Instrument erlernen oder seine Fertigkeiten auffrischen und erweitern kann.

 

Was zählt ist die Freude am Musizieren - und die steht bei uns an erster Stelle.